Strike Back (Staffel 6) SKY

Strike Back (Staffel 6) SKY

Beitragvon agp » Do 15. Feb 2018, 22:26

Todgeglaubte leben länger,

auf jeden Fall scheinen die Macher der Serie "Strike Back" nicht satt geworden zu sein. Nicht schlimm sage ich!!! Nach der ersten Folge (z.Z. leider in englisch, deutsche Untertitel gibt´s ja bereits) ist man allerdings, vorsichtig gesagt leicht enttäuscht. Coole und lustige Sprüche kennt man von den Vorgängern, coole und abgeklärte, bzw. taktische Action muss auf sich warten lassen. Aber seien wir ehrlich, dafür ist "Strike Back" nicht da!!! :D Die nächsten Folgen stehen parat, damit weiter geht´s mit Super-Agenten, geheimen Organisationen die Gutes und Bösewichten die Böses wollen, Unmengen von Dollars, Quäntchen Erotik und Alkohol und vor allem jede Menge an Ballerei!!! :mrgreen: Voila, Spaß haben, sage ich :lol:

Have a fun,

Mit besten kam. Gruß!

Adam G. aka AGRIPPA
Team RAPAX
"Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste" https://rapax.jimdo.com/
Benutzeravatar
agp
 
Beiträge: 45
Registriert: So 15. Mai 2016, 22:16
Wohnort: Bochum

Re: Strike Back (Staffel 6) SKY

Beitragvon Wolfman » Fr 16. Feb 2018, 06:46

Na da schauen wir da mal rein.
Danke für den Tipp!
Benutzeravatar
Wolfman
Administrator
 
Beiträge: 475
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 07:16

Re: Strike Back (Staffel 6) SKY

Beitragvon Mr.Funkass » Do 8. Mär 2018, 10:15

Hab jetzt alle Strike Back! ja, lässt nach aber immer noch Klasse. Gibts was vergleichbares?
There is no "I" in Team, but there is a "We" in Weapon!
Mr.Funkass
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 09:55
Wohnort: Köln

Re: Strike Back (Staffel 6) SKY

Beitragvon Mr.Funkass » Do 8. Mär 2018, 10:15

Hab jetzt alle Strike Back! ja, lässt nach aber immer noch Klasse. Gibts was vergleichbares?
There is no "I" in Team, but there is a "We" in Weapon!
Mr.Funkass
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 09:55
Wohnort: Köln


Zurück zu Diskussionsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron