Vorstellung Miller

Hier kann sich jeder Interessierte vorstellen.

Vorstellung Miller

Beitragvon B.Miller » Mo 2. Jul 2018, 20:19

Hallo zusammen,

ich habe mich schon vor kurzem hier registriert, aber wollte nichts überstürzen. Jedoch denke ich, dass nun der richtige Zeitpunkt gekommen ist:

Ich bin der Miller, auch Ben genannt, 34 Jahre, lebe in Köln und arbeite in der IT Sicherheit.

Ich spiele Airsoft nun recht aktiv seit drei Jahren. Bin dabei ausschließlich auf Outdoor Feldern, meist Area-M. Ich bin jemand, der oft und gerne die Initiative übernimmt und damit dann auch die Führung. Nicht, weil ich mich damit besser fühle, sondern weil ich zusammen mit anderen weiter voran kommen möchte, als dass ich es selber könnte. Zudem bin ich ein Funknarr und denke auch, dass ich mich hier, unter anderem, auch als Cableguy verdient machen möchte.
Selber setze ich auf HPA Waffen und kann eine Tippmann blind auseinandernehmen, reinigen und wieder zusammen setzen. Dazu gesellt sich eine Mk18 mit Wolferine Inferno. Und hoffentlich gegen Ende des Jahres eine HK416 A5 mit Fusion Engine oder F2. Sollte das jedoch für das MilSim Umfeld ein Problem sein (wobei ich da hingehend noch nichts gehört habe), so bin ich auch gewillt auf S-AEG umzusteigen.
Militärerfahrung habe ich leider keine.

Ich bin derzeit in einem neugegründetem Team; den Honey Badgers. Wir wollen generell in den MilSim Bereich, verschließen uns aber auch nicht vor LARP, Mission Games oder Speedgames. Hauptaugenmerk vom Großteil des Team soll jedoch im MilSim Bereich sein. Für uns schnupper ich hier auch gerade rein. Sollte sich mein Ersteindruck bestätigen kommen bestimmt noch ein paar andere Honigdachse angewuselt :mrgreen:

Freue mich schon sehr auf die gemeinsame Zeit und hoffe auf viele spannende Events miteinander. Freue mich auch schon vieles von euch mitnehmen und hoffentlich einiges zurückgeben zu können.

Viele Grüße
Ben/Miller
B.Miller

Re: Vorstellung Miller

Beitragvon JPB » Do 5. Jul 2018, 06:36

Moin Miller, willkommen im MSN Forum!
Bild
JPB
Administrator

Zurück zu Vorstellung von Teams und Einzelspielern