Kim "Jhesus"

Hier kann sich jeder Interessierte vorstellen.

Kim "Jhesus"

Beitragvon Kim » Di 25. Apr 2017, 11:49

Hi allerseits, mein Name ist Kim und mein Spitzname genauso, ebenfalls ist es mein Rufzeichen damit halte ich es mir mit der Namensgebung erst mal etwas einfacher.
Ich bin 36 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet, gelernt habe ich vieles, war mal Dachdecker, war mal Kanonier, war mal Bedienung in einem Internetcaffe und war auch mal Flugschüler, habe neben eines Studiums in einer Großraumdisco für kalte Getränke und Ordnung gesorgt, habe das Land verlassen um mich durch die Welt treiben zu lassen und bin nach 3 Monaten Sydney, 2,5 Jahren Sri Lanka, ein halbes Jahr Köln (auch irgendwie Ausland), und 1,5 Jahren Warschau wieder zurück in meine Heimat bei Dortmund getrudelt.
Über das Internet habe ich vor ca. 2 Jahren Crank Pi, Dakota, Arizona und Numbernin6 kennengelernt, aufgrund gemeinsamer Interessen. (Arma3)
Dakota, hatte immer wieder vom Airsoft erzählt und uns stetig angeheizt.
Jetzt erzählte mir Crank, das er sich bei euch schon vor einer Woche live, wohltuend, die Finger verbrannt hat und schwärmte mir einen vor, das ich mich dazu verpflichtet fühle mit so anständigen Leuten, gleich zu ziehen.
Also hier mein Hallo Allerseits und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Folgende Anmerkung: Ich leide nicht unter Legasthenie, habe aber dennoch immer schon eine ausgeprägte Schreibschwäche gehabt, die mal mehr und mal weniger zu Tage tritt.
Ich bitte über etwaige Fehler einfach hinweg zu sehen, und zu bedenken, das ich es nicht mit böser Absicht mache.
Lesen funktioniert bei mir dafür auch 1A.

Ich persönlich, bin flexibel, hab definitiv nen Lattenschuss und freue mich immer über einen neuen Tag, sofern dieser nett zu mir ist.
Aus Konkurrenzkampf und Macht mache ich mir persönlich überhaupt nichts, habe aber dennoch das Talent zu führen.
Freue mich aber auch mal geführt zu werden und etwas beigebracht zu bekommen.
wissbegierigkeit ist meine Stärke und auch meine Schwäche.
Ich liebe mir an trainierte Procedures.
Am schönsten beim Tauchschein war die praktische Prüfung. Danach Fische gucken, war dann irgendwie unspannend. :D
Ich habe eine Führerschein und Teile mir mit meiner Lebensgefährtin einen Ford Fokus, mit Platz.

Ich denke das reicht erstmal, bei Fragen, fragen ;-)

Am letztem Event auf the base war ich "kurzfristig" auch mit dabei.
Kim
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 11:25

Re: Kim "Jhesus"

Beitragvon HermesVoeglein » Fr 28. Apr 2017, 17:13

Willkommen >;D
Benutzeravatar
HermesVoeglein
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 11. Apr 2017, 12:41
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Kim "Jhesus"

Beitragvon Wolfman » Di 2. Mai 2017, 19:10

In Deinem Lebenslauf ist echt alles drin, bis auf MilSim.
Welcome to the club!
Benutzeravatar
Wolfman
Administrator
 
Beiträge: 475
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 07:16

Re: Kim "Jhesus"

Beitragvon agp » Mi 31. Mai 2017, 20:20

Hay Kim,

wo kommst du weg? Bei Dortmund ist eine nahe aber nicht super präziese Bezeichnung. Warschau auch interessant, bin selbst ein halbe Pole. Möchte hier aber keinem was unterstellen! Nichtdestotrotz ist die deutsche Seite etwas mehr ausgeprägt. Was sich das eindeutige Ausdrücken angeht, warte mal bis ich los lege! Da muss ich wohl mehrmal nachkorrigieren, bis ich ein Wort zustande gebracht habe.

Ich muss mich immerwieder wiederholen, dass ich hier keine Werbung mache, aber vielleicht kann man, falls du Lust hast, dir ein Team hier vermitteln. Aus meiner persönliche Erfahrung weiss ich, dass reisetechnisch einiges besser ist mit paar Leuten zu größeren Events zusammen zu reisen!

Nochmal willkommen,

Halte dich an Wolfman oder paar andere Admins, dann gehst du nicht verloren! :D

Besten Gruß,

Adam
AGRIPPA
Team RAPAX
https://rapax.jimdo.com/
"Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste" https://rapax.jimdo.com/
Benutzeravatar
agp
 
Beiträge: 53
Registriert: So 15. Mai 2016, 22:16
Wohnort: Bochum


Zurück zu Vorstellung von Teams und Einzelspielern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron