Vorstellung Knicklicht

Hier kann sich jeder Interessierte vorstellen.

Vorstellung Knicklicht

Beitragvon Knicklicht » Fr 28. Apr 2017, 20:03

HeyHo Jungs ,
Mein Name ist Nils aka. Knicklicht , ich komme aus Kredeld und bin 26 Jahre Jung.
Ich spiele seid 7. Jahren Airsoft und beschäftige mich seid ca 6/7 Monate mit dem Milsimbereich.
Dazu gekommen bin ich durch einen Freund. Ich habe schon ein paar Seminare in Wuppertal besucht und dieses Jahr meine erste BorderWar besucht.

Aktuell baue ich ein komplett neues Setup auf was keine Einheit o.ä darstellt , es geht rein um den Nutzen ✌️. Ich freue mich darauf Erfahrungen auszutauschen und viele Dinge zu lernen :)

Bis dahin Knicklicht
Evolve per Factum
Knicklicht
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 19:51

Re: Vorstellung Knicklicht

Beitragvon Wolfman » Di 2. Mai 2017, 19:07

NILS!
Na da ist er ja endlich ;-)
Willkommen im Forum!
Benutzeravatar
Wolfman
Administrator
 
Beiträge: 475
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 07:16

Re: Vorstellung Knicklicht

Beitragvon agp » Mi 31. Mai 2017, 20:35

Hallo,

das sehen auch viel hier so, was Unnutz muss weg! Optimieren, Anpassen, Verbessern!!! In welchem Zug bzw. welche Fraktion wars du auf der BW???

Besten Gruß,

Adam G.
https://rapax.jimdo.com/
"Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste" https://rapax.jimdo.com/
Benutzeravatar
agp
 
Beiträge: 53
Registriert: So 15. Mai 2016, 22:16
Wohnort: Bochum


Zurück zu Vorstellung von Teams und Einzelspielern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron