hotte

Hier kann sich jeder Interessierte vorstellen.

hotte

Beitragvon hotte » Di 20. Jun 2017, 15:00

Hallo,

kurz und knapp: ich heiße Sebastian bin 29 und komme aus dem LK Osnabrück.
AS habe ich schon vor 10/11 Jahren gespielt und gereizt hat mich taktisches Vorgehen, Teamplay usw. Früher habe ich auch schon von MilSim gelesen aber bin nie dazu gekommen, da es hier bei uns keine vernüftigen Teams oder Leute gab.
Dann hab ich eine ganze Zeit lang nichts mehr mit AS am Hut gehabt, war dann lieber einfach nur so draußen, wandern etc.
Vor einiger Zeit bin ich dann wieder über ein paar Gearseiten gestolpert und es ging wieder los :mrgreen:
Das Thema MilSim reizt mich jetzt wieder sehr und ich hoffe das man evtl hier ein paar nette Leute aus der Umgebung findet mit dennen man mal etwas unternehmen kann.

Schöne Grüße
hotte
 
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Jun 2017, 09:32

Re: hotte

Beitragvon agp » Mi 28. Jun 2017, 20:02

Hay Hotte,

normalerweise begrüßt der "Wolfman" alle Leute hier, aber ich hoffe, er ist mir nicht böse, dass ich es diesmal tue.

Herzlich willkommen hier in Forum. Ich denke, dass du hier auch Anschluss an Leute aus deiner Region findest. z.Z. fällt mir kein Verein, welcher bei dir um die Ecke MilSim paraktiziert ein. Allerding kannst du erst ruhig im ASVZ nachforschen, falls du es noch nicht gemacht hast.

Vielleicht bist du hier schon einige Beiträge durchgegangen und somit erst grobe Vorstellung davon bekommen, was hier kommuniziert wird. Im Großen und Ganzen soll hier ein Austausch von interessanten MilSim Airoftthemen und alles drumherum stattfinden. Es versuchen auch einige zusammen zu kommen, um feinheiten in Bezug auf Schußtechnik (siehe Wolfman´s Angebote) und taktisches Verhalten zu trainieren/üben, aber auch gemeinsames Auftreten bei Events/Veranstaltungen, auch international, vorranzutreiben.

"MilSimNow" ist kein Verein, damit man nicht von einer falschen Vorstellung ausgeht, auch wenn Vereine oder einzelne Personen aus bekannten und unbekannten Vereinen hier Beiträge schreiben/veröffenlichen. Es soll helfen, besser zu werden, aber auch sich entspechend zu verhalten. Es ist sehr ähnlich dem militärischen Verhalten, halt auf Airosft runtergebrochen!

Auch wenn viele von Teamfähigkeit sprechen, ist diese hier unabdingbar! Auch das auftragbezogene Spielen!

Wenn so was dir zusagt, bist du hier auf jeden Fall richtig!!!

Besten kam. Gruß,

Adam G.
"AGRIPPA"
Team RAPAX
"Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste" https://rapax.jimdo.com/
Benutzeravatar
agp
 
Beiträge: 53
Registriert: So 15. Mai 2016, 22:16
Wohnort: Bochum

Re: hotte

Beitragvon Wolfman » Mi 5. Jul 2017, 06:04

Hallo Hotte,

auch von mir "Willkommen im Forum".
@Agrippa: good job ;-)
Benutzeravatar
Wolfman
Administrator
 
Beiträge: 475
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 07:16


Zurück zu Vorstellung von Teams und Einzelspielern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron