Vorstellung Vin

Hier kann sich jeder Interessierte vorstellen.

Vorstellung Vin

Beitragvon VinTheSpin » Mo 24. Jul 2017, 18:50

Mahlzeit zusammen,

ich wollte mich mal Vorstellen und einen Einblick in meine Person geben.

Name: Simon
Rufname: Vin!
Geb.: Sep. 1986
Wohnort: Kreis Recklinghausen (Stadt Marl)
Airsoft seit: Erstmals 2006, jetzt wieder aktiv seit 2015
Team: Airsoft Team Lippe
Spezialisierung: GRT - [A], COM - [A], PIO - [A] / LDR *in arbeit*

Zu meiner Person:
Im normalen Leben bin ich Papa und arbeite als Techniker für med. Ultraschallsysteme und mache aktuell mein Abitur auf dem 2.Bildungsweg.
Leider habe ich nur wenig Erfahrung bei der BW als Gebirgspionier im Jahr 2011 sammeln können.
Da ich schon immer mehr Interesse am Militär und dessen Vorgehensweise habe und auch meine ersten aktiven Erfahrungen im AS-MilSim Bereich sammeln konnte, stand für mich von Anfang an fest das ich auch in diesem Bereich spielen und entwickeln möchte.
Anfang 2016 habe ich dann mit einem Kameraden ein eigenes Team gegründet (siehe Link oben.
Hier Unser Team ist recht schnell aus ein paar Freunden zusammengewachsen. Im Team besetzte ich die LDR und COM Position. Gerne würde ich hier von euren Erfahrungen lernen um mein Team richtig zu führen und dessen Spielerlebnisse zu vergrößern. Natüerlich auch mit dem Team meine hier gemachten Erfahrungen dann zu teilen.
Ein eigenes Gelände besitzen wir aktuell noch nicht, arbeiten aber dran. (was aber im Ruhrgebiet irgendwie nicht so einfach ist).
Ich mag es lieber mit dem Team gemeinsam Aufgaben zu erfüllen und nicht nur in Fungames aufs Feld zu gehen. Die gemeinsam gelösten Aufgaben bringen so ein besonderes Feeling im Feld. :)
Weiterhin hoffe ich meine gemachten Erfahrungen zu verbessern und wieder bei MSN einzubringen und weiterzugeben.
Ich lege sehr viel Wert auf Kameradschaftliches Verhalten und einen respektvollen Umgang im Team und sonst.

Ich hoffe ich konnte so einen kleinen Eindruck von mir geben.
Unten werde ich nochmal grob meine Ausrüstung auflisten.

Sollte ich etwas vergessen haben oder Fragen zu meiner Person offen stehen, dann dürft Ihr mir diese gerne Stellen.

Ausrüstung: (Nicht 100%ig aufgeführt)

1st-Line:
    5-Farbflecktarn Comabt Hose
    5-Farbflecktarn Combar Shirt
    BW Bergschuhe
    Battle Belt in oliv
    - Doppel-Pistol Mag Pouch
    - Multifunktionstasche (Handy, kleine Karte, Stift, diverses,..)
    - Dumb Pouch
    - Mehrzwecktasche (First Aid)
    - Holster , HK USP .45 (Sekundärwaffe)
    - Ersatzmagazin (Hauptbewaffnung)
    - Taschenlampe
    - Armbanduhr
    - Kompass

2nd-Line:
    HK G36 K (Komplettumbau)
    Plattenträger
    - Mehrzwecktasche
    - 3-Magpouch
    - PMR Funk
    - Fast Helm

3rd-Line:
    Rucksack
    - Trinken
    - Verpflegung
    - Kochzubehör
    - Ersatzkleidung
    - Munition
    Schlafsack
    Zelt
    Isomatte

Kameradschaftlichen Gruß

Simon alias Vin!
VinTheSpin
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 12:40
Wohnort: Marl

Re: Vorstellung Vin

Beitragvon Wolfman » Di 1. Aug 2017, 10:21

Moinse,
willkommen im Club!
Und nicht weit von mir (Solingen) entfernt!
Benutzeravatar
Wolfman
Administrator
 
Beiträge: 475
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 07:16


Zurück zu Vorstellung von Teams und Einzelspielern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron