Vorstellung robD

Hier kann sich jeder Interessierte vorstellen.

Vorstellung robD

Beitragvon robD » Do 3. Aug 2017, 19:06

Hallo zusammen,

da ich mich hier schon vor ein paar Wochen registriert habe wollte ich mich noch kurz vorstellen. Bin eigentlich seit 17 Jahren Airsoft begeistert (mit jungen Jahren von 14) angefangen und war eigentlich schon immer an der realistischen Ausführung von Airsoft interessiert. Ich hatte schon viele Outfits von KSK mit G36K über PMC bis hin zu SEALs (90s)/ DELTAS (aus Black Hawk Down). Nach 10 Jahren nicht aktiver Zeit hat mich jetzt wieder das Fieber gepackt und ich hoffe innerhalb eines Jahres meine Ausrüstung zusammen zu bekommen, damit man auch mal aktiv spielen kann. Umso erstaunter war ich als ich eure Seite gefunden habe und ihr hierfür sogar die perfekte Möglichkeit bietet. Und das auch noch in meinem Wohnort Wuppertal.

Anbei ein Foto von mir als man noch jung war. Vielleicht sieht man sich diesen Sonntag noch. Falls es mit meiner kleinen Anfrage klappt. :) Hab die Mail-Adresse bei euch auf der Startseite benutzt.

Bild
robD
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 19:33

Re: Vorstellung robD

Beitragvon agp » Mo 14. Aug 2017, 15:03

Hay robD,

falls du an dem besagten Sonntag beim WOLFMAN seinem sagenumwobenen Voult warst, hast du ihn persönlich kennen gelernt, denoch Hallo und Willkommen bei "MilSim NOW". Was soll ich einem so erfahrenen Spiel noch sagen, ausser bringe mir/uns was bei!!! ;) Ich hoffe, du kommst hier ein bisschen auf deine kosten und kannst dich im Forum beteiligen. Wie schon bei einem anderen hier, habe ich geschrieben, dass wir uns im Sommerloch befinden und die Aktivität somit rapide sinkt, aber der eine oder ander schaut doch mal hier rein. Mein Wunsch ist, dass wir das Forum hier reaktivieren und vorran treiben können und sehe mich persönlich, als jemanden der mit anderen zusammen kommt und Sachen austüfftelt, was die Gear, Waffen und Taktiken angeht. Nun ja, viel Spass hier und hoffentlich sieht man sich mal.

Übrigens ich selbst bin bei einem in NRW ansessigen MilSim Team und erhoffe mir hier ne Art Zusammenschluss von Personen/Teams, um eben zusammen z.B. zu größeren Veranstalltungen zu kommen!

Erfahren sind wir zwar, aber noch nicht so gut, dass wir uns als ein Spitzenteam bezeichnen würden, jedoch lernen wir stetig dazu. Das lernen und erlernen neue Fähigkeiten spornt uns aber sehr an!

Ich hoffe, wir sehen uns mal bei Gelegenheit oder trainiren mal zusammen!

Besten kam. Gruß,

Adam G.
AGRIPPA
Team RAPAX
"Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste" https://rapax.jimdo.com/
Benutzeravatar
agp
 
Beiträge: 53
Registriert: So 15. Mai 2016, 22:16
Wohnort: Bochum

Re: Vorstellung robD

Beitragvon robD » Fr 18. Aug 2017, 20:19

Hi Adam,

leider war ich nicht da. Ich wollte vorbeikommen und meine Waffe einschießen aber leider hatte ich dann andere Termine. Ich versuch beim nächsten mal vorbeizuschauen.

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ja ich habe schon gemerkt, dass gerade nicht viel los ist. Aber ich glaube das ist ein allgemeines Problem von Foren, da sich die Kommunikation schon sehr verändert hat und in anderen Kanälen eher stattfindet.

Hab mir eure Team-Seite angeschaut und muss sagen, dass ihr einen super Auftritt habt (Outfittechnisch). Damals hatte ich auch so etwas vor ein Team geschlossen eine Linie zu verfolgen zu lassen nur leider hatten die anderen nicht die Ausdauer dafür. :(

Man wird sich bestimmt mal über den Weg laufen.

Grüße
Rob
robD
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 23. Jun 2017, 19:33


Zurück zu Vorstellung von Teams und Einzelspielern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron