Vorstellung Loxley

Hier kann sich jeder Interessierte vorstellen.

Vorstellung Loxley

Beitragvon Loxley » Di 5. Sep 2017, 05:12

Dann möchte ich mich auch mal direkt vorstellen.

Mein Name ist Robin, 26 Jahre alt, komme aus der Region Braunschweig und bin seit etwa 4 Jahren dabei.
Relativ schnell nach meinem Beginn habe ich bereits gemerkt, dass ich mehr am taktsichen und koordinierten Arbeiten interessiert bin.
Nach all den Jahren in einem sehr gemischten Team, wo nicht alles immer so lief und läuft, wie es meinen Ansprüchen gerecht wird, bin ich mittlerweile dabei etwas eigenes kleines mit einigen Freunden aufzubauen.
Auf meinen letzten OP's war ich immer in MILSIM-Orientierten Squads und Kompanien unterwegs, über die ich letzendlich den Bereich für mich entdeckt habe.

Ich freue mich darauf, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und viel von euch zu lernen.
Natürlich hoffe ich ebenfalls möglichst viel mit einbringen zu können und neue Bekanntschaften zu machen.

Bei den Spezialisierungen möchte ich mich auf den 'Leader' konzentrieren um die Leitung meines Squads zu verbessern und mit wachsender Erfahrung eine MILSIM-Orientierte Basis in unserer Region aufzubauen. Bei der 2nd spec. bin ich mir noch nicht sicher und möchte erstmal abwarten in welche Richtung sich meine Jungs entwickeln um anschließend eine fehlende Position zu füllen.

Mehr fällt mir um die Uhrzeit erstmal nicht ein, wenn euch noch etwas interessieren sollte, stehe ich gerne zu Verfügung.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Loxley
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Sep 2017, 04:41
Wohnort: Braunschweig

Zurück zu Vorstellung von Teams und Einzelspielern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron