MilSim NOW! • Thema anzeigen - Suche

Suche

Suche

Beitragvon Sepp » Fr 30. Mai 2014, 10:46

Ich eröffne hier ma Quasi ne Suchmöglichkeit für Milsimnowmitglieder. Mann muß ja nicht alles neu kaufen, wenn jemand anderes es hat und verkaufen ( oder tauschen ) möchte.

Ich fange einfach mal an. Ich suche:
- Abwurfsack Lindnerhof 2 Gen. in Farbe Tan ( erste Generation hat mich nicht überzeugt)

MfG Sepp
Sepp

Re: Suche

Beitragvon Commander Eddy » Mo 8. Jun 2015, 05:48

Suche folgende Sachen:
-Lindnerhof Funkgerätetasche klein Steingrau-oliv
-Lindnerhof G36 Doppelmagazintasche IV. Steingrau-oliv

Hätte als Tausch auch ein
Lindnerhof G36 tripple Panel in flecktarn
anzubieten.

Mfg
Eddy
per aspera ad astra
Commander Eddy

Suche MICH 2001

Beitragvon cm11_Topper » Mi 2. Mai 2018, 11:01

Gude,

Anliegen: Kaufgesuch
Gegenstand: MICH 2001
Wertigkeit: Gebraucht
Farbe: Egal
Typ: Ballistische Schutzfunktion muss nicht zwingend gegeben sein; eine prof. Replik reicht mir im Prinzip.
Zustand: Hauptsache er ist tragbar. Aufwertung/Instandsetzung nehme ich vor.
Zubehör: Gerne mit Bebänderung, Nackenkissen inkl. Verschraubungen und Innenpolstern, solange man sie auch benutzen kann.
Größe: Bei einer ausgewiesenen Helmgröße sollten wir uns vorher besprechen. Repliken haben für gewöhnlich Einheitsgrößen, insofern hier egal.
Preisvorstellung: Ich mache es vom Zustand abhängig. Je mehr ich an Instandsetzung hinein investieren müsste, desto mehr würde ich gern den Kaufpreis mit euch angleichen - aber alles auf einer fairen Basis!
Versand: Ich bin Verfechter des versicherten Versands. Diese Kosten habt ihr also automatisch ausgeglichen, denn das Geld für einen anständigen Versand bekommt ihr auf jeden Fall von mir!
Bezahlung: Gern via PayPal F&F, solange es nicht um zu viel Geld geht. Im Zweifelsfall errechne ich euch die Käufergebühren, die ihr dann von mir zusammen mit dem Porto zurück bekommt.

Grüße!
Ich? Sie! Nein. Doch! oh..!
cm11_Topper

Zurück zu Handelsbereich