Vorstellung: Mr.Funkass

Hier kann sich jeder Interessierte vorstellen.

Vorstellung: Mr.Funkass

Beitragvon Mr.Funkass » Di 20. Feb 2018, 07:09

Hallo allerseits

Mein Name ist Alex Doll, Nickname Mr.Funkass, Ich bin 45, stamme aus Köln und bin Koch.
Ich komme eigentlich aus der Ecke Fantasy Larp/Reenlarpment/Reenactment wollte aber schon seit Ewigkeiten in den Airsoft Secktor eindringen. Das habe ich jetzt geschafft, nicht zuletzt dank Vector der mich geduldig unterstüzt.Seit Ende 2017 bin ich aktiver Airsoft Spieler, Juhu! Ich war drei Jahre bei der Bundeswehr, Heer, Sanitäter und ein paar Jahre Altenpfleger. Dementsprechend wird eine meiner Spezialisierungen Grunt und die weitere CFR.
Die Expo 2018 hat mir den Einstieg erleichtert und ich freue mich auf MilSim Now!
There is no "I" in Team, but there is a "We" in Weapon!
Mr.Funkass
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 16. Feb 2018, 09:55
Wohnort: Köln

Re: Vorstellung: Mr.Funkass

Beitragvon JPB » Fr 6. Apr 2018, 14:50

Moin Funky, willkommen. ;)
Bild
Benutzeravatar
JPB
Administrator
 
Beiträge: 381
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 15:09


Zurück zu Vorstellung von Teams und Einzelspielern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron