MilSim NOW! • Thema anzeigen - Nail

Nail

Hier kann sich jeder Interessierte vorstellen.

Nail

Beitragvon Nail » Fr 6. Apr 2018, 11:17

Hallo zusammen, mein Name is Max Naegele, kurz „Nail“.
Ich bin 21 und komme aus Ludwigshafen, bin ehem, FSchJg (Rgt26) und studiere Chemie in Mainz.
Im LARP bereich habe ich ein wenig Erfahrung, würde mich aber nicht als Fachkundig bezeichnen, dafür habe ich aber Erfahrung aus der Praxis und lerne sehr schnell.
Ich betreibe ein KSK Display im Zeitraum 16 bis aktuell im Team Invictus, welche sich auch hier bereits vorgestellt haben. Meine Spezialisierung ist der FM-Dienst, die Ausrüstung auf OHK ausgelegt, aber auf Greenside erweiterbar und bis 72h ausgelegt.
Tarns sind klassisch 5ft und 3ft aber auch teile MC.
Bewaffnung G36KA4, Hk USP (aber ich geiere auf die auf der IWA18 angwkündigte P8A1)
Funk TRI 148er für inter squad, Midland G7 für übergreifende Com, eine etwas größerer Kasten zur OPZ Com ist im Zulauf.
Das wars soweit zu meiner Person, auf gute Zusammenarbeit.
Melde mich ab!
Nail
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 10:14
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Nail

Beitragvon JPB » Fr 6. Apr 2018, 14:50

Danke für die Vorstellung Nail. WIllkommen hier!
Bild
Benutzeravatar
JPB
Administrator
 
Beiträge: 389
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 15:09


Zurück zu Vorstellung von Teams und Einzelspielern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron