MilSim NOW! • Thema anzeigen - Vorstellung Delta "The Kraut"

Vorstellung Delta "The Kraut"

Hier kann sich jeder Interessierte vorstellen.

Vorstellung Delta "The Kraut"

Beitragvon Deltathekraut » Mo 9. Apr 2018, 17:50

Erstmal hallo an alle in der Runde hier :-)

Ich bin Delta "The Kraut"

Kurz zu mir:
Baujahr 1992
1,89m / 85 Kilo
DEU / US

Im Airsoft bin ich seit meinem 18 Lebensjahr unterwegs.
Doch irgendwann war das für mich nichtmehr befriedigend.

Somit habe ich mich in die Richtung MilSim orientiert.
In die Richtung KSK Display habe ich mich bewegt,
da ich in dem ganzen "Multicam-Navyseal-Raider-Display-Einerlei" nichts abgewinnen kann.

Zur Ausrüstung:
Meine Ausrüstung orientiert sich an den Jahren 2011/2012.
Ich verwende lieber "klobigere" dafür Originale Ausrüstung als Repro.

OHK Set Up
An meinem OHK Gear -Basis ist ein GEN 3. baue ich seit ca. 1 1/2 Jahre.
Es sind noch ein paar Baustellem in Display die ich noch ausbügeln muss.
Aber - kommt Zeit kommt Rat.

"Long Range" Set Up
Dieses Set up ist ebenfalls noch in Arbeit. Als Basis dient ein 12er Splitted Rig.
Hier fallen noch ein paar Feinheiten an, aber die Basis steht.

Uniformsätze:
Zur Verfügung stehen derzeit 5FT / 5FT / Wüstentarn.
Schneetarn steht noch aus. Ein Ghillie ist ebenfalls vorhanden.

Kommunikation:
Zur Verfügung stehen derzeit ein Tri 148er / Toysoldier 148 / Midland G9 mit Peltor und Knochenschallheadset. Weiterhin für Notfälle ein MS2000 / VIP Light / IR Blinker.

WaKa:
Im Zuge der Investitionen ins Display sind in den letzen 2 Jahren meine "Mädels" etwas zu kurz gekommen. Standartmäßig habe ich ein G36KA2 und eine USP (P8) sowie diverse Granatentypen dabei. Weiterhin haben sich bei mir ein G22 / G36 für jeden Zweck von c bis l, von MG36 bis SSG KR und ein AG36 angesammelt.

Das Team Invictus:
Aus einem Vorgängerteam habe ich zusammen mit Shifty das Team Invictus gegründet.
Entsprechend der Beliebtheit und der Kosten eines KSK Displays ist unsere Anzahl überschaubar.
Überschaubar aber schlagkräftig.

Meine Tätigkeit im Team
Ich bin der Gruppenführer im Einsatz sowie ein Teil der organisatorischen Spitze des Teams.
Weiterhin agiere ich als Granatenbasis fürs Team bzw für den direkten Zugriff.
Soweit es mir möglich ist versuche ich von jeder Tätigkeit ein Stückchen aufzuschnappen um ggf. einen Ausfall kompensieren zu können.

Das wars von mir.
Ich freue mich auf eine Gute zusammenarbeit.

Euer
Sauerkraut-Mann
Deltathekraut
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Feb 2017, 09:59

Re: Vorstellung Delta "The Kraut"

Beitragvon JPB » Di 10. Apr 2018, 14:17

Man kann nie genug Kraut haben. ;)

Willkommen hier!
Bild
Benutzeravatar
JPB
Administrator
 
Beiträge: 389
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 15:09


Zurück zu Vorstellung von Teams und Einzelspielern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron