MilSim NOW! • Thema anzeigen - Vorstellung cm11_Topper

Vorstellung cm11_Topper

Hier kann sich jeder Interessierte vorstellen.

Vorstellung cm11_Topper

Beitragvon cm11_Topper » Di 24. Apr 2018, 10:06

Hallo,
nachdem ich den Weg hinein in das MSNOW!-Forum gefunden habe, möchte auch ich mich kurz vorstellen:

Zur Person:
Lukas, 27 Jahre alt. Ich komme aus dem süd-/osthessischen Gelnhausen.
Ich arbeite seit 7 Jahren hauptberuflich im öffentlichen Dienst als Notfallmediziner.

Zum Hobby:
Zum Airsoft kam ich vor sechs Jahren. Seitdem spiele ich, war jedoch die längste Zeit ohne festes Team und Feld.

Zu den eigenen Prioritäten:
Ich lege Wert auf lösungsorientiertes Zusammenarbeiten in der Gruppe, ein motivierendes Miteinander, Ziele gemeinsam professionell und effizient zu meistern, Den "Vorteil durch Taktik" wie auch den persönlich und fachlichen Austausch/A-ha-Effekt in der Gruppe.

Equip
Viel ist nicht gleich gut, Neu ist nicht gleich besser. Ich habe die Erfahrung bei mir gemacht, dass sich "Altbewährtes" teilweise deutlich gegen neu-"innovatives" durchgesetzt hat; nicht überall aber wie gesagt teilweise.
Ich bin kein Plate-Carrier-Freund.
Für mich zählen Adaption und Flexibilität.
Ich versuche "ausgediente" Camos mit aktueller Gear sinnvoll zu kombinieren.

WaKa
Für mein MSNOW!-Outfit baue ich zur Zeit ein CA-G3 auf. Alle anderen Geräte sind hier nicht von Interesse, da sie hier nicht rein passen.

Team:
Ich bin ein CM, wir spielen ambitioniert und kommen aus ganz Deutschland. Hierzu nichts weiteres, da ich mich hier klar als Einzelperson angemeldet habe.

Tätigkeit hier/im Team/Stil:
Von Berufswegen her bin ich ein kompetenter Funker und kenne mich in medizinischen Dingen (zivile Notfallmedizin) aus. Da die meisten immer nach "vorn" spielen habe ich meine Schwerpunkte auf Rückraumsicherung, Situationsbeurteilung, Lageentwicklung, Relaisstellenfunk, eben unterstützende Tätigkeiten zugunsten des Einheitsführers gelegt.


Ich möchte meinen MilSim-Stil verbessern und vor allem ein deutsches Outfit für Events, Trainings, OP's etc. kreieren. Außerdem möchte ich gleichgesinnte ambitionierte und professionelle Spieler kennenlernen, über meinen Tellerrand hinweg neues lernen und Erfahrungen sammeln. Dafür möchte Teil dieser Gemeinschaft werden.

Grüße!
Ich? Sie! Nein. Doch! oh..!
Benutzeravatar
cm11_Topper
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Apr 2018, 20:45
Wohnort: Hessen

Re: Vorstellung cm11_Topper

Beitragvon Vector » Di 24. Apr 2018, 11:19

Hi Topper!
Also ambitionierte und professionelle Spieler, findest du hier definitiv ;)
Funker kann man definitiv immer gebrauchen und Medics sowieso :D
Benutzeravatar
Vector
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa 21. Jan 2017, 16:58
Wohnort: Köln

Re: Vorstellung cm11_Topper

Beitragvon JPB » Di 24. Apr 2018, 18:52

Moin Lukas, willkommen im Forum. 11cm - endlich mal ein Teamname mit realistischer Selbsteinschätzung - ich bin begeistert! 8-)

Spaß beiseite: Gelnhausen kenn ich gut - bin in der gegend gebohren und aufgewachsen.Also Gruß an die Heimat.

Warst du beim Bund oder Zivi gemacht?

VG
J
Bild
Benutzeravatar
JPB
Administrator
 
Beiträge: 389
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 15:09

Re: Vorstellung cm11_Topper

Beitragvon cm11_Topper » Mi 2. Mai 2018, 10:34

JPB hat geschrieben:11cm - endlich mal ein Teamname mit realistischer Selbsteinschätzung - ich bin begeistert! 8-)
:mrgreen:
JPB hat geschrieben:Spaß beiseite: Gelnhausen kenn ich gut - bin in der gegend gebohren und aufgewachsen. Also Gruß an die Heimat.
Grüße werden ausgerichtet mein Lieber!
JPB hat geschrieben:Warst du beim Bund oder Zivi gemacht?
ich war über die Zeit des Gwd 2010 beim 6./FschJgBtl 313, Seedorf-Kaserne. Ich habe den Zivi später dran gehangen. Details hierzu auf persönliche Nachfrage.
Ich? Sie! Nein. Doch! oh..!
Benutzeravatar
cm11_Topper
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Apr 2018, 20:45
Wohnort: Hessen

Re: Vorstellung cm11_Topper

Beitragvon Lewis Blue » Do 24. Mai 2018, 12:12

Fallis kann man immer brauchen, auch wenn es ein 31er ist :D
Lewis Blue
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 11. Mär 2014, 15:39

Re: Vorstellung cm11_Topper

Beitragvon DoC » Mo 4. Jun 2018, 14:04

@Lewis, Du sagst es! ;)

PS: Willkommen im Forum.
Bild
Benutzeravatar
DoC
 
Beiträge: 83
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 14:16
Wohnort: Baden-Baden


Zurück zu Vorstellung von Teams und Einzelspielern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron