MilSim NOW! • Thema anzeigen - The Unit

The Unit

The Unit

Beitragvon agp » Do 31. Mai 2018, 15:32

Ich bin persönlich kein Serienjunkie (wirklich) aber interessante Serien zum Thema Militär verschlinge ich einfach mit Euphorie und Neugier eines kleinen Jungen!

Vor gewissen Zeit wurde ich eben auch auf die im Topic erwähnte Serie aufmerksam gemacht worden und seit da an gibt´s keinen Tag, wo ich eben ein, zwei oder drei Folgen dieser Serie in mich aufsauge!!! :D

Sie ist anfangs, zumindest aus meiner Sicht recht lang gezogen, aber sie entwickelt sich im Verlauf der Folgen und Staffeln. Es sind insgesamt 4 Staffeln, mit z.T. verschiedenen Anzahl von Folgen, was der Serie keinen Abbruch tut.

Ich finde sie sehr ansprechend, da sie auch zum Teil den zivilen Alltag der Truppe (Familienleben, Alltagsprobleme, Beziehungen zu verschiedenen Dienstgraden o.ä. in der amerikanischen Militärstruktur) aufzeigt!

Derjenige, welcher die Serie kennt, mag natürlich seine/andere Meinung hierzu haben. Ich finde "The Unit" aber durchaus als großartige Bereicherung in diesem Bereich!!! ;)

http://serienjunkies.org/serie/the-unit/

Viel Spaß auch hier bei,

Adam G. aka AGRIPPA
Team RAPAX (NRW)
"Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste" https://rapax.jimdo.com/
Benutzeravatar
agp
 
Beiträge: 55
Registriert: So 15. Mai 2016, 22:16
Wohnort: Bochum

Zurück zu Diskussionsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron