Vorstellung Tector

Hier kann sich jeder Interessierte vorstellen.

Vorstellung Tector

Beitragvon Tector » Mi 13. Jun 2018, 20:19

Name: CM07 Tector
Alter: 33
Beruf: Logistiker
Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Niederländisch
Interessen: Combatives, Schiessen, Geschichte, Trekking
Team : Colonial Marines
Funktion im Team: Radio operator , Ansonsten kümmere ich mich um S4, S2

Ich spiele seit 12 Jahren Airsoft und stelle fest das die Szene stetig wächst.
Leider geht der Anstieg der Quantität nicht mit einem der Qualität überein, weswegen ich mich entschlossen habe etwas abseits der bereits ausgetretenen Wege zu wandeln. Durch meinen Teamkameraden CM11_Topper bin ich auf MSNOW! aufmerksam geworden und werde hier intensiv an meinen Fähigkeiten arbeiten, welche ich dann auch meinem Team zur Verfügung stellen kann. Ich habe große Vergnügen daran neue TTP etc. zu beherrschen und sie stresssicher anwenden zu können. Ansonsten habe ich die selben Beweggründe wie mein Teamkamerad Topper.

Spezialisierung: Com deswegen weil ich auf mehrtätigen OP bereits als Funker zwischen HQ und Coy-Ebene agiert habe und mir dies aufgrund meiner Sprachkenntnisse sehr großen Spaß gemacht hat. Diese Fähigkeit möchte ich gerne noch weiter ausbauen, sei es eben Skillset oder Equipment.

Ich sollte wohl noch etwas zu meiner jetzigen Ausstattung sagen… Ich bin stolze Besitzer von mehren Kubikmetern Plattenträgern, Helmen und Uniformen. Zurzeit verwende ich weitgehendsten UV-5r als COM Equipment, werde aber hier nachsteuern sobald ich mir im klaren bin was das Optimale Set-UP für meine Rolle ist.

Sollte ich relevante Punkte vergessen haben, so reiche diese gerne nach.
Tector
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 18:40

Re: Vorstellung Tector

Beitragvon Apothekarius » Do 14. Jun 2018, 07:29

Willkommen,

schön das du zu uns gefunden hast 8-)
Benutzeravatar
Apothekarius
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 13:05
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Vorstellung von Teams und Einzelspielern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron