Vorstellung HawkEye

Hier kann sich jeder Interessierte vorstellen.

Vorstellung HawkEye

Beitragvon HawkEye » Di 19. Jun 2018, 20:29

Moin in die Runde

da ich mich ab und zu hier rum treibe ein paar Worte zu mir.
Jonas, Baujahr 92, z.Z. wohnhaft in Wetter (Ruhr) und seit 9 Jahren im Airsoft unterwegs.

Milsim habe ich anfangs gemieden aber seit einigen Jahren quäle ich mich nur noch ungerne auf öffentliche Spiele, da die Qualität einfach enorm nachgelassen hat. Nachdem ich mich ne Weile im CQB rum getrieben habe und, das in Deutschland noch recht unbekannte, Speedsoft betreibe (Paintball mit AS Waffen) zieht es mich wieder raus und ich merke, dass ich meinen Horizont doch weiter entwickeln muss, wenn ich nicht in der 0815 Masse untergehen will.

Militärischen Background - keinen.

Mein AS Leben war schon immer dadurch gekennzeichnet, dass ich mehr Anspruch, mehr Wissen und mehr Aktivität hatte als meine Mitspieler, so habe ich mich in keinem Team wiedergefunden und einige kurzzeitige Begleiter "überlebt". Ich bin SAEG Techniker auf einem gewissen (hohen) Level und beherrsche meine Waffen, Gear und Techniken soweit. Wohin mich die Reise im Airsoft führt wird sich zeigen.

Durch mein Rumtrieben als Einzelspieler hatte ich leider nie die Chanche mich auf eine Gruppe gleich ambitionierter Spieler einzuspielen und auch die Möglichkeit große "MilSim" Events zu besuchen ergaben sich leider nicht. Ich hoffe, dass dies 2018/2019 wendet.

Soweit so gut, wer noch Fragen einfach drauf.
Bin Aufgrund der Ortsnähe öfter im Vault421 anzutreffen.
Benutzeravatar
HawkEye
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Jul 2016, 17:03

Re: Vorstellung HawkEye

Beitragvon JPB » Mi 20. Jun 2018, 06:19

Moin HawkEye, willkommen hier. Ich entdecke ein paar interessante Parallelen... Schau mal rein von Zeit zu Zeit und komm gerne mal mit auf ein paar Events um zu schauen ob das bei uns was für dich ist.

VG
J
Bild
Benutzeravatar
JPB
Administrator
 
Beiträge: 386
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 15:09

Re: Vorstellung HawkEye

Beitragvon Apothekarius » Fr 22. Jun 2018, 08:10

Willkommen ,

Schön das du hier her gefunden hast 8-)
Benutzeravatar
Apothekarius
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 13:05
Wohnort: Duisburg

Re: Vorstellung HawkEye

Beitragvon Ben » Do 28. Jun 2018, 16:14

Willkommen hier Jonas!
So trifft man sich doch immer wieder.
Schön, dass dich Dein Weg nun hier her geführt hat, wir sehen uns bestimmt die nächste Zeit mal.

Lieben Gruß,
Ben
Rückzug - Zur Hölle!
"Treue um Treue"
Benutzeravatar
Ben
 
Beiträge: 42
Registriert: So 27. Jan 2013, 12:29
Wohnort: Hessen / Allendorf


Zurück zu Vorstellung von Teams und Einzelspielern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron