MilSim NOW! • Thema anzeigen - Vorstellung Pliskin

Vorstellung Pliskin

Hier kann sich jeder Interessierte vorstellen.

Vorstellung Pliskin

Beitragvon Pliskin » So 22. Jul 2018, 12:12

Servus liebe Leute und Mitglieder der Msn Com,

Mein Name ist Pliskin, oder auch Marvin.
25 Jahre jung aus Bayern und in der Logistik Branche tätig, seit ca 6 Jahren begeisterter Airsoft Spieler. Fahrzeug und Führerschein vorhanden, somit Mobil :D

In den letzten 4 Jahren mehr denn je, mit der Zeit wachsen die Ansprüche und selbstverständlich auch die Ausrüstung ^^. Da ich vorher in einem Team war, was im Bereich des Fun / Speed Bereich tätig war und dort wohl auch bleibt , habe ich mich dazu entschlossen einen anderen Weg zu gehen.

Nun suche ich neue Herausforderungen, nette Kontakte und Wissen was den As MilSim Zweig angeht. Aus diesen Aspekten heraus, habe ich mich dafür entschieden ein Team zu Gründen, was ihre Bestimmung im MilSim Bereich sucht und findet.

Aber meiner Meinung nach ein Team zu Gründen und auch (langfristig/erfolgreich) zu führen bedarf es etwas mehr außer Blumiger Worte und einen Charismatischen ``Leader´´ :lol: .

Deswegen war es sehr gut, dass ich auf diese Seite gestoßen bin und in mich gehen konnte was es alles braucht um ein MilSim Team mit Struktur zu leiten und zu führen.

An dieser Stelle, Danke für die Mühen und Zeit die hier investiert wird.

Ich bin begeistert von den Ansätzen eine Norm für Spieler jeglicher Klassifizierung einzuführen und dies umzusetzen. Anfangs war ich eingeschüchtert von dem Pool aus Wissen und Können was man sich aneignen muss um in den nächsten Tier zu gelangen. Inzwischen bin ich bester Dinge und regelrecht heiß darauf, in den Genuss dieses ganzen Wissens in Form von Workshops o.ä zu kommen.


Glückwunsch wenn du es bis hier her geschafft hast :mrgreen:

Meine Spezialisierungen würde ich gerne folgend ausrichten:
1) GRT 2) LDR 3) COM

Ich hoffe das auch 3 möglich sind, selbstverständlich alles zu seiner Zeit.

Edit: Da die Frage nach Durchsicht mehrerer Vorstellungen neuer Member aufgetaucht ist, würde ich sie vorab schon gerne beantworten.


Was trage ich zur MSN Community bei?

Die Bereitschaft und der Wille ein dauerhaftes Mitglied zu werden / sein. Dies schließt die Teilnahme an Workshops und Events o. ä mit ein, nachdem ich dafür qualifiziert bin und dies gewünscht wird.

Die Bereitschaft an Vorbereitungen für oben besagte Events zu helfen.




Was sind meine langfristigen Pläne?

Kontinuierliche Teilnahme an Workshops und festes Mitglied der Milsim Now Com.

Qualifizierung zu Tier 3 Bereichen um später bei Aus/Fortbildungen mitzuwirken.

Die Weitergabe und Umsetzung der MSN Richtlinien und der dazugehörigen Klassifizierungen innerhalb unseres Teams, sodass die spätere Zusammenarbeit nahtlos funktioniert. Vorraussetzung hierbei, die Zustimmung und die Qualifikation zur Aus und Fortbildung von bestimmten Bereichen.


Wenn ihr Fragen habt, einfach in die Tasten hauen.

Mit freundlichen Grüßen euer Pliskin
Know the threats prevent the solution.
Pliskin
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Jul 2018, 07:22

Re: Vorstellung Pliskin

Beitragvon JPB » Di 24. Jul 2018, 06:35

Ziemlich ausführlich - keine Fragen offen. ;)

Auch Dir ein willkommen im Forum.
Bild
Benutzeravatar
JPB
Administrator
 
Beiträge: 389
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 15:09

Re: Vorstellung Pliskin

Beitragvon Pliskin » Di 24. Jul 2018, 07:34

:D Super Danke dir.

Bis demnächst.
Know the threats prevent the solution.
Pliskin
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Jul 2018, 07:22


Zurück zu Vorstellung von Teams und Einzelspielern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron