MilSim NOW! • Thema anzeigen - Vorstellung Mike

Vorstellung Mike

Hier kann sich jeder Interessierte vorstellen.

Vorstellung Mike

Beitragvon Mike Davis » So 22. Jul 2018, 19:26

Hallo Leute,

kurz zu mir
Ich komme aus dem Großraum München und bin über ein dort ansässiges und aktives Airsoft Team mit dem Hobby Airsoft in Verbindung gekommen. Ging dann nach langem Speedgaming irgentwann ab 2014 mehr und mehr in die Richtung Battledisplay und Milsim. Das übliche halt.

Mir hat jemand empfohlen, ich solle mich doch mal hier anmelden wenn ich Interresse in dem Themengebiet habe.
Gekannt habe ich Milsim Now zwar schon länger aber wusste nicht, dass ihr auch ein Forum mit so viel Content bietet.

Freue mich über weitere Updates und werde mich erstmal mehr einlesen und man sieht sich sicher nächstes Jahr auf der Protector

Cheers,
Mike
Mike Davis
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Jul 2018, 20:04

Re: Vorstellung Mike

Beitragvon JPB » Di 24. Jul 2018, 06:33

Moinsen Mike, willkommen im nicht existierenden Forum. ;)
Bild
Benutzeravatar
JPB
Administrator
 
Beiträge: 389
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 15:09


Zurück zu Vorstellung von Teams und Einzelspielern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron