MilSim NOW! • Thema anzeigen - "The Looming Tower" Serie

"The Looming Tower" Serie

"The Looming Tower" Serie

Beitragvon agp » Mi 25. Jul 2018, 13:35

Hallo liebe Gemeinde,

die im Titel genante Serie, die nicht besser sein könnte, handelt über die zu Grunde liegenden Ereignisse, welche zu den Anschlägen von 9/11 geführt haben!!! Gleichzeitig wird der Zwist und Kompetenzgerangel zwischen CIA und FBI dargestellt, auf eine Weise, die einem durchaus nicht bekannt ist!

Fakten (so hoffe ich´s zumindest) wurden noch nie oder zumindest selten so spannend in eine Serie verpackt, wie hier. Als ich die erste Folge mir angeschaut habe, war ich wie gebannt und konnte nicht aufhören auf die nächste Folge zu warten, um diese wieder aufzusaugen.

Auch wenn ich in meinen meisten Beiträgen tatsächlich über Serien hier im Forum schreibe, bin ich kein Serien-Mensch oder Serienjunkie. Dadurch aber, dass meine Mitmenschen mich oft nach gewissen Dingen aus dem Netz fragen, begegne ich eben auch solchen Schätzen manchmal unfreiwillig. Und was mich richtig packt, lässt mich leider nicht los!!!

Damit ist diese Serie, welche den Nah- und Fernost-Konflikt, die internationale Politik, den Einfluss verschiedener Geheimdienste auf die Machthaber beschreibt und vieles mehr, ist aus meiner Sicht eine der besten und intelligentesten Serien der letzten Jahre zu diesem Thema!

http://serienjunkies.org/serie/the-looming-tower/

Viel Spaß beim Gucken und vor allem Genießen,

Euer AGRIPPA (Adam G.)
Team RAPAX
"Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste" https://rapax.jimdo.com/
Benutzeravatar
agp
 
Beiträge: 55
Registriert: So 15. Mai 2016, 22:16
Wohnort: Bochum

Zurück zu Diskussionsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron